FAMILIENFEST Erlös für Jugendkasse

Von
Robin Luley
Am Sonntag veranstaltete der TSV 05 Trebur auf dem Sportplatz ein Familienfest für Groß und Klein. Es gab viele Spiele zur Belustigung der Kinder. Zum Beispiel Sackhüpfen, Eierlauf, Torwandschießen und eine Hüpfburg zum Austoben. Der Höhepunkt des Tages war ein spannendes Spiel zwischen Papas und E2-Kickern, das die Jungs mit 4:2 (2:2) klar für sich entschieden.  Um Hunger und Durst zu stillen, gab es Bratwurst vom Grill mit Kartoffelsalat, Kaffee und Kuchen sowie Eis für die Kinder. Alle hatten sehr viel Spaß.
Das eingenommene Geld wurde an die Jugendkasse gespendet, um neue Bälle, Tore und Trikots für die Nachwuchsfußballer zu kaufen. Das Fest war ein so großer Erfolg, so dass es sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.